Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Cliff Hittings letzte Chance: Die großen Western Classic 6 – Western
Cliff Hittings letzte Chance: Die großen Western Classic 6 – Western
Cliff Hittings letzte Chance: Die großen Western Classic 6 – Western
Ebook120 pages1 hour

Cliff Hittings letzte Chance: Die großen Western Classic 6 – Western

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun gibt es eine exklusive Sonderausgabe – Die großen Western Classic
Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).
Dieser Traditionstitel ist bis heute die "Heimat" erfolgreicher Westernautoren wie G.F. Barner, H.C. Nagel, U.H. Wilken, R.S. Stone und viele mehr.

Hitting ist einssechsundachtzig groß, blauäugig, hat welliges silberblondes Haar und eine kleine Narbe auf der linken Wange. Der Mann, auf den diese Personenbeschreibung paßt, gleitet aus dem Sattel einer Rotfuchsstute, schiebt sich gelassen eine Zigarette zwischen die Lippen und tritt näher an den Steckbrief heran, der an einem Baum angeheftet ist. Augenbrauen haben sich zu einem Strich zusammengezogen. Es scheint, daß sein leicht erregbarer Zorn jeden Augenblick zum Ausbruch kommen wird. Aber dann verlieren sich rasch wieder die Falten auf der Stirn. Seine Blauaugen lächeln kühl und gelassen. Er löst das Blatt vom Baumstamm und mustert fast neugierig die Unterschrift. »Fred Harper, Deputy-Sheriff, Dallas«, brummt er vor sich hin und schiebt dann den Anschlag in die Brusttasche seiner Lederweste. Er dreht den Zigarettenstummel an der Rinde des Weidenbaumes aus und klettert in den Sattel. Liebkosend fährt die schlanke Rechte über das glänzende Fell der Stute. »Ob wir diesem Fred Harper nicht mal guten Tag sagen sollen und ihn bei dieser Gelegenheit davon überzeugen, daß Cliff Hitting kein Mörder ist? Ich hoffe, dieser Deputy-Sheriff wird ein Einsehen haben und bald merken, daß Cliff Hitting ein fairer Kämpfer ist und jedem Mann seine Chance läßt.« Die Stute schüttelte den Kopf, so, als zeige sie Bedenken gegenüber dem Vorhaben ihres Herrn. Doch Hitting lacht dazu nur spöttisch. »Alte Unke.« Gutmütig klopft die Rechte wieder das seidenweiche Fell. »Hast wohl Angst, daß dieser Fred Harper ein Dickkopf ist und mich einfach einbuchten wird. Holla, Mädchen, du müßtest doch wissen, daß dies nicht ganz so einfach ist. Dein alter Freund weiß sich verdammt gut seiner Haut zu wehren.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateMay 14, 2019
ISBN9783740948931
Cliff Hittings letzte Chance: Die großen Western Classic 6 – Western

Read more from Joe Juhnke

Related to Cliff Hittings letzte Chance

Titles in the series (82)

View More

Related ebooks