Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kampf der Krabbler: Die Stunde des Hirschkäfers
Kampf der Krabbler: Die Stunde des Hirschkäfers
Kampf der Krabbler: Die Stunde des Hirschkäfers
Ebook167 pages2 hours

Kampf der Krabbler: Die Stunde des Hirschkäfers

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Seltsame Dinge geschehen iin der wenig beachteten Welt der Insekten. Taba Taba, eine mutierte Riesenbremse verbreitet rund um ihr Hauptquartier mit einer Armee aus giftigen Ameisen, aggressiven Schrecken und feuerspeienden Käfern Angst und Schrecken unter den dort lebenden Sechsbeinern.
Ein Hirschkäfer versucht mit vielen Freunden sich gegen die wilden Horden zu wehren.
Ein kleiner Junge, der dem muffigen Alltagstrott seines Internats entflieht, gerät dabei ungewollt in den Mittelpunkt der mörderischen Auseinandersetzung.
Die Leser erfahren dabei ganz nebenbei einiges über die großartigen Fähigkeiten der kleinen Krabbeltiere. Wen es schon immer beim Anblick von Käfern und Spinnen gruselte, könnte diese Tierchen am Ende sogar lieben lernen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 21, 2019
ISBN9783749430079
Kampf der Krabbler: Die Stunde des Hirschkäfers
Author

Claus Kretzschmar

Claus Kretzschmar wurde 1944 im Münsterland geboren. Die Jugend verbrachte er abwechselnd in Hamburg und Westfalen. Nach dem Studium an der FHS Wedel zum Ingenieur für Physikalische Technik arbeitete er im Marketingbereich eines Elektrogroßunternehmens in Mannheim und später als Ingenieur für Fahrzeugentwicklung in München. Seit 1975 war Claus Kretzschmar beim Gewerbeaufsichtsamt und nach einer Umstrukturierung beim Staatlichen Umweltamt Schleswig-Holstein im Bereich Immissionsschutz beschäftigt. In den 70er und 80er Jahren unternahm er verschiedene Reisen als Globetrotter nach Afrika und Südostasien.

Related to Kampf der Krabbler

Related ebooks

Related articles