Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sheila: Eine Liebe wie zu Shakespeares Zeiten
Sheila: Eine Liebe wie zu Shakespeares Zeiten
Sheila: Eine Liebe wie zu Shakespeares Zeiten
Ebook71 pages56 minutes

Sheila: Eine Liebe wie zu Shakespeares Zeiten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Eusebius Moll nach seiner Pensionierung mit Sheila in das ehemalige Gärtnerhaus von Frau Flora zieht, scheint sein Glück vollkommen. Abgelegen und ruhig will er hier seinen Lebensabend geniessen. Die Vermieterin ist eine nette alte Dame, mit einer Vorliebe für Shakespeare. Als jedoch Sheila auf mysteriöse Weise stirbt, kommen in Eusebius Zweifel auf. Hat die Nachbarin seine geliebte Sheila vergiftet? Mit Hilfe eines jungen Polizisten will er die Mörderin überführen, indem er ein Dinner inszeniert, bei dem es buchstäblich um Leben und Tod geht und an dem Shakespeare seine Freude gehabt hätte.
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2019
ISBN9783749444762
Sheila: Eine Liebe wie zu Shakespeares Zeiten

Related to Sheila

Related ebooks

Literary Fiction For You