Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zwölfmal Segen für dich: Überrascht von der Freundschaft mit Gott
Zwölfmal Segen für dich: Überrascht von der Freundschaft mit Gott
Zwölfmal Segen für dich: Überrascht von der Freundschaft mit Gott
Ebook177 pages1 hour

Zwölfmal Segen für dich: Überrascht von der Freundschaft mit Gott

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gottvertrauen bewirkt Wunder! Schwester Teresa hat den Segen Gottes in ihrem Leben selbst erlebt. Nun will sie ihn weitergeben, denn wir dürfen mit Gott befreundet sein!
Immer wieder überrascht uns Gott mit seinem Wohlwollen und seiner Güte. In zwölf Kapiteln zeigt die bekannte Nonne, wie das aussieht, und erzählt dabei von vielen eigenen Erfahrungen: Er ist uns treu, wir können ihm vertrauen. Jesus schenkt uns Freiheit, hilft uns, Grenzen zu überwinden, und ist immer für uns da. Egal, ob wir skeptisch sind oder ihn schon lange kennen: Wir dürfen uns ihm nähern und uns von ihm beschenken lassen. Worauf warten wir noch?
LanguageDeutsch
Release dateSep 2, 2019
ISBN9783417229424
Zwölfmal Segen für dich: Überrascht von der Freundschaft mit Gott
Author

Teresa Zukic

Sr. Teresa Zukic, geb. 1964, ist Gründerin der „Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu“ und eine der wichtigsten spirituellen Autorinnen der Gegenwart. Sie ist eine gefragte Rednerin und Autorin von Bestsellern wie „Die Seele braucht mehr als Pflaster“ (Herder 2017). Als sie 2020 an Krebs erkrankte, entschied sie sich dafür, in den Sozialen Medien offen über die Höhen und Tiefen ihrer Erkrankung zu berichten. Da sie täglich viele Menschen über die sozialen Medien ermutigt, wird sie auch liebevoll „Instasister“ genannt. Das Engagement für Vereine wie die „Initiative mit Krebs leben“ ist ihr ein Herzensanliegen. Im Juli 2023 wurde sie mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

Read more from Teresa Zukic

Related to Zwölfmal Segen für dich

Related ebooks