Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Licht für Vertara
Licht für Vertara
Licht für Vertara
Ebook337 pages4 hours

Licht für Vertara

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Er ist da", flüsterte Kattera. "Adholoka hat eine kranke Seele gefunden und sich mit ihr vereint." Es war geschehen. Nun war auch das Böse nach Vertara gekommen.

Dass sie etwas Besonderes ist, wusste Kattera schon seit ihrer Kindheit. Nur sie kann das Unheil abwenden, das ihrer Heimat Vertara droht. Doch niemand will ihre Warnung hören. Zu unglaublich erscheint die Wahrheit. Unter Strafandrohung wird sie zum Schweigen gezwungen. Wie soll sie, allein gelassen und machtlos, den Kampf gegen das Böse aufnehmen? Verzweifelt sucht sie nach Verbündeten, während das Böse stetig an Macht gewinnt. Wird sie ihre Heimat trotz allen Widerstandes retten können?
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2019
ISBN9783749402649
Licht für Vertara
Author

Sabine Kalkowski

Sabine Kalkowski wurde in Schönebeck/Elbe bei Magdeburg geboren und wuchs bis zu ihrem 11. Lebensjahr in der ehemaligen DDR auf. Seit sie lesen kann, ist Bücher lesen ihre Lieblingsbeschäftigung. Während der Schulzeit schrieb sie immer wieder kleine Geschichten, die sie ihren Eltern schenkte. Ihr erster Roman Die drei Steine der Macht ist 2013, der zweite Roman Der magische Feuerring 2014, der dritte Roman Berg der Finsternis 2016, der vierte Roman Herrschaft des Eises 2017 und der fünfte Roman Licht für Vertara 2019 erschienen. Jeden Monat veröffentlicht sie unter der Überschrift: Ein Bild-Eine Geschichte eine Kurzgeschichte bei Facebook, Twitter und Lokalkompass.de.

Read more from Sabine Kalkowski

Related to Licht für Vertara

Related ebooks