Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein Gebet für die Kannibalen
Unavailable
Ein Gebet für die Kannibalen
Unavailable
Ein Gebet für die Kannibalen
Ebook24 pages18 minutes

Ein Gebet für die Kannibalen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mal eben Eingeborene in Papua-Neuguinea zum Christentum bekehren und nebenbei ihren eigenen fünfundzwanzigsten Geburtstag feiern. So hatte sich die junge deutsche Studentin Mirja die weite Reise vorgestellt. Doch die Tatsache, das diese Eingeborenen früher Kannibalen waren, gibt Mirja ein mulmiges Gefühl. Doch sie vertraut auf Gott und seinen Schutz. Als Mirja feststellt, das die Eingeborenen wirklich noch Kannibalen sind, ist es zu spät, viel zu spät für Mirja.
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2019
ISBN9783749466665
Unavailable
Ein Gebet für die Kannibalen
Author

Felix Taubentanz

Der Name Felix Taubentanz ist ein Pseudonym. Da der Autor unter seinem richtige Namen "normale"Romane schreibt, hält er es für besser. solche Geschichten unter einem Pseudonym zu schreiben.

Read more from Felix Taubentanz

Related to Ein Gebet für die Kannibalen

Related ebooks

Fantasy For You