Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Tod tanzt in Graz: Kriminalroman
Der Tod tanzt in Graz: Kriminalroman
Der Tod tanzt in Graz: Kriminalroman
Ebook388 pages4 hours

Der Tod tanzt in Graz: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Showdown beim Aufsteirern

Der Tod eines bekannten Volksmusikers erschüttert Österreich. Als ein zweiter Künstler stirbt, verfällt das Land in Schockstarre. Die Polizei kommt nicht voran, und Chefermittler Armin Trost ist untergetaucht. Dafür treiben nun seltsam finstere Kerle ihr Unwesen. Sogar vom Teufel selbst ist die Rede. Und dabei steht doch das größte Brauchtumsfest im ganzen Land vor der Tür: das "Aufsteirern".
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateAug 22, 2019
ISBN9783960415565
Der Tod tanzt in Graz: Kriminalroman
Author

Robert Preis

Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren. Nach dem Publizistik- und Ethnologiestudium in Wien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist, Autor zahlreicher Romane und Sachbücher und Initiator des FINE CRIME-Krimifestivals™ in Graz. www.robertpreis.com

Read more from Robert Preis

Related to Der Tod tanzt in Graz

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks

Thrillers For You