Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?
Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?
Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?
Ebook453 pages6 hours

Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?

By Grim

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Torms und seine Zwergkameraden finden ein längst vergessenes Mineral, namens Bernsteinium, von dem man glaubt, dass es im Altertum das Mineral der Götter war.

Sie machen sich auf den Weg zu Eisenhart, dem Zwergkönigreich, um sich beim König eine Audienz zu erbitten, und eine Königliche Bergbau Mannschaft zu beantragen. Aber auf dem Weg erleiden sie schon bald Rückschläge, die hauptsächlich mit Tennant zu tun haben, der ein sehr lästiger, zwanghafter, spindeldürrer Zwergberater ist, und der sein Leben nach dem Buch „101 Goldene Regeln, um als Berater zu überleben“ richtet.

Aber mit nur einer Handvoll der Blutgeborenen Wächter, einer Königlichen Bergbau Mannschaft, zwei persönlichen Leibwächtern, Schlag’se und Hau’se, die so groß wie kleine Berge sind, dem Berater und einem alten Philosophen, der die besten Omeletts im Königreich macht, treten sie ihre Entdeckungsreise an.

LanguageDeutsch
PublisherGrim
Release dateJul 13, 2019
ISBN9781912919147
Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?
Author

Grim

Where do we start?The only text written about Grim is in ancient books.It is written that his father was a notorious dwarfen warrior and his mother a Viking Shieldmaiden descended from the gods. It is also written that Grim was born on the battlefield when his mother (who was heavily pregnant at the time) slew the mighty dragon Oulah, and as the dragon took his last breath, Grim took his first.However, it has also been written that Grim wrote the ancient books in the first place!

Read more from Grim

Related to Das Schwert der Vergessenheit

Related ebooks

Fantasy For You