Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hart, Härter, Schulhausmeister!: Warum ich wurde, wie ich war und der lange Weg zurück in die Zivilisation.
Hart, Härter, Schulhausmeister!: Warum ich wurde, wie ich war und der lange Weg zurück in die Zivilisation.
Hart, Härter, Schulhausmeister!: Warum ich wurde, wie ich war und der lange Weg zurück in die Zivilisation.
Ebook113 pages1 hour

Hart, Härter, Schulhausmeister!: Warum ich wurde, wie ich war und der lange Weg zurück in die Zivilisation.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Titel beschreibt im ersten Teil mein Leben von der Kindheit über die schlimme Jugend, das Abdriften in die Kriminalität und den schweren Weg zurück ins "Richtige Leben". Im zweiten Teil die unglaublichen und lustigen Erlebnisse , die man als Schulhausmeister mit Lehrern , Kindern und Eltern hat !
LanguageDeutsch
Release dateJul 4, 2019
ISBN9783746017587
Hart, Härter, Schulhausmeister!: Warum ich wurde, wie ich war und der lange Weg zurück in die Zivilisation.
Author

Dieter Galzow

Ich wurde im März 1955 geboren und bin in einem Viertel aufgewachsen, dass ziemlich berüchtigt war. Zur Bundeswehr kam ich 1976 und 1982 begann ich eine Umschulung zum Datenverarbeitungskaufmann. In den öffentlichen Dienst kam ich 1992 wo ich bis zur Verrentung arbeitete.

Related to Hart, Härter, Schulhausmeister!

Related ebooks

Personal Memoirs For You