Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache
Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache
Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache
Ebook515 pages6 hours

Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es ist nicht die Hauptsache, dass wir gesund sind. Die Hauptsache ist wer uns gesund macht. Es gibt im ganzen Universum nur 2 Stellen, wo Heilung herkommt: GOTT oder der Teufel. Unser korruptes Gesundheitssystem, das nur schnell die Symptome behandelt, wurde schon vor vielen Jahrhunderten in der Bibel prophezeit. Doch ganzheitliche Heilung beginnt bei der Ursache. Heilungshindernisse und der Weg zur anhaltenden Gesundheit werden biblisch und praktisch erklärt. Die Kraft, mit der JESUS und Seine Jünger geheilt haben, steht uns heute noch zur Verfügung. Es ist ein sanftes Hineinwachsen in eine neue Dimension. Erfahrungsberichte runden alles ab und sollen den persönlichen Glauben stärken. Dieses Buch eignet sich für Bibelkenner. Für die nicht so Erfahrenen gibt es die "light-Version": "Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache light.
LanguageDeutsch
Release dateJun 26, 2019
ISBN9783749441501
Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache
Read preview
Author

Hulda Offenbauer

Ich bin verheiratet und wir haben vier prächtige Kinder. Konfessionsungebunden studiere ich seit Jahrzehnten die Bibel. Schon bald erkannte ich, dass JESUS kein Religionsgründer war und der Teufel alle Kirchen mit seinen Irrlehren durchsäuert hat und den Staat und die Schulmedizin als seine Werkzeuge benutzt. Seitdem ist mein ganzes Leben darauf ausgerichtet, dies öffentlich weiter zu geben. Mit Büchern, Videos, Audios, Blogs verschaffe ich der WAHRHEIT GOTTES für unsere heutige Endzeit eine Stimme, damit die Neue Welt geboren wird. Anhand der Bibel decke ich die Systeme der Welt, die Drahtzieher dahinter und den geistigen Herrschaftsbereich auf und biete eine Lösung aus dieser momentanen weltweiten Unterdrückung und Manipulation.

Read more from Hulda Offenbauer

Related to Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You