Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gott und die Menschheit auf dem Prüfstand: Juden, Christen, Muslime, wer hat den wahren Gott?
Gott und die Menschheit auf dem Prüfstand: Juden, Christen, Muslime, wer hat den wahren Gott?
Gott und die Menschheit auf dem Prüfstand: Juden, Christen, Muslime, wer hat den wahren Gott?
Ebook257 pages1 hour

Gott und die Menschheit auf dem Prüfstand: Juden, Christen, Muslime, wer hat den wahren Gott?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gott
und die
Menschheit
auf dem
Prüfstand

Juden, Christen, Muslime,
wer hat den wahren Gott?

2100, Ende der Menschheit?
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJun 17, 2019
ISBN9783740776046
Gott und die Menschheit auf dem Prüfstand: Juden, Christen, Muslime, wer hat den wahren Gott?
Author

Bernd Hempel

Bernd Hempel, heute 68 Jahre alt, ist bei seiner Mutter religiös aufgewachsen. Lebte in Hannover, Minden, im Stuttgarter Raum und lebt seit 40 Jahre in Balingen. Er machte den Realschulabschluss und eine kaufmännische Lehre. Er war im Kindergottesdienst und dann Kindergottesdiensthelfer. Während seiner beruflichen Tätigkeit kam er mit dem Pietismus in Berührung. Er ist Diplom Betriebswirt und studierte danach für das Lehramt an Beruflichen Schulen mit dem Wahlfach evangelische Religion. Nachdem er Lehrer war, war er lange im Außendienst tätig, gründete danach eine Nachhilfeschule. Die letzten 10 Jahre seines Berufslebens war er wieder Lehrer an einer Berufsschule, unter anderem mit dem Fach evangelische Religion. Nach einem Herzinfarkt, mit 45 Minuten Reanimationszeit, geht es ihm heute wieder sehr gut. Danach hinterfragte er die Religion, forschte nach und kam zu für ihn neuen, aber wahren Erkenntnissen. Daraus entstand dieses Buch.

Related to Gott und die Menschheit auf dem Prüfstand

Related ebooks

Religion & Science For You

View More