Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die griechische Überraschung
Die griechische Überraschung
Die griechische Überraschung
Ebook102 pages1 hour

Die griechische Überraschung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Marlene lebt glücklich mit ihrem Ziehvater Stan auf einer kleinen, griechischen Insel.
Mit 18 Jahren lernt sie den charmanten Ron kennen und lieben.
Doch drei Wochen später ist der Mann spurlos verschwunden.

Fünf Jahre später sieht Marlene in einer Zeitschrift ein Foto des Mannes, der sie damals in Stich gelassen hat.
Wutentbrannt fliegt sie mit ihrem kleinen Sohn nach London, um den Mann zur Rede zu stellen. Sie will wissen, warum er sie damals verließ. Außerdem soll er die Verantwortung für seinen Sohn übernehmen!
Doch Marlene trifft nicht auf Ron, sondern auf dessen Zwillingsbruder Richard. Dieser hält Marlene für eine Betrügerin, die es nur auf das Geld der Familie abgesehen hat.
Wütend nimmt er sie und ihren kleinen Sohn mit zu sich Nachhause und besteht auf einen DNA Test.
Marlene ist einverstanden. Auch wenn sie Richard verabscheut, bleibt sie bei ihm., bis das Ergebnis feststeht. Denn er kann ihrem Sohn eine gute Schulausbildung bieten.
LanguageDeutsch
Release dateJun 3, 2019
ISBN9783738619645
Die griechische Überraschung
Read preview

Read more from Christine Stutz

Related to Die griechische Überraschung

Related ebooks

Contemporary Romance For You