Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Alisya-2060: Das Manifest
Alisya-2060: Das Manifest
Alisya-2060: Das Manifest
Ebook134 pages1 hour

Alisya-2060: Das Manifest

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wien/USA: Man schreibt das Jahr 2019 bis 2060. Alisya Sambori, die Ich-Erzählerin, man könnte sie auch als Randfigur der Gesellschaft bezeichnen, ist Wissenschaftsjournalistin und Medium. Seit ihrer Kindheit besitzt sie die Fähigkeit der Hellsichtigkeit. Als zeitreisendes Medium erfährt Alisya Wesentliches über die Zukunft der Menschheit: Die digitale Revolution erobert den Planeten. Eine Milliarde Arbeitslose durch Robotik, Kriege und Migrationsströme. In den Jahren bis 2060 wird sehr viel durch Umweltkatastrophen zu bewältigen sein. Das Ende des Konsumkapitalismus und der Beginn der geldlosen Gesellschaft prägen noch in diesem Jahrhundert das Bild der Menschheit! Letztendlich werden im Roman aktuelle gesellschaftspolitische Lösungsmodelle aufgezeigt, welche die katastrophalen Entwicklungen auf diesem Planeten verhindern könnten.
LanguageDeutsch
Release dateMay 22, 2019
ISBN9783749489817
Alisya-2060: Das Manifest
Author

Peter Zimmermann

Peter Zimmermann, Jahrgang 1954, lebt in Wien, Therapeut, Berater. Die Lebensstationen von Peter Zimmermann: Seine ersten Interessen galten der Atomenergietechnik, der Informatik; gefolgt von der bildenden Kunst hin zur Kunst- und Gestaltungsthera-pie, Supervision und Coaching; über Erkenntnisse der Quantenphysik und Quantenharmonie-Ausbildung folgt eine Annäherung an spirituelle Prozesse durch geistige und energetische Heilunterstützung. Als Autor und Selfpublisher hat er Romane und Sachbücher veröffentlicht. In seinen philosophisch/gesellschaftspolitischen Romanen schreibt Peter Zimmermann dialogorientiert über das nicht Sichtbare, dass nicht Greifbare, über dass, was uns alle im Innersten bewegt.

Read more from Peter Zimmermann

Related to Alisya-2060

Related ebooks

Science Fiction For You