Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich freue mich auf meine Beerdigung.: Ich werde dabei sein.
Ich freue mich auf meine Beerdigung.: Ich werde dabei sein.
Ich freue mich auf meine Beerdigung.: Ich werde dabei sein.
Ebook95 pages1 hour

Ich freue mich auf meine Beerdigung.: Ich werde dabei sein.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Leben fehlt es von der Geburt bis zum letzten Atemzug nicht an Wundern, über die man staunen kann, sondern an der Bereitschaft, die Wunder zu sehen.
Der Verfasser des Buches möchte all denen eine Hilfe sein, welche ihre inneren Augen entdecken und öffnen wollen. Einmal geöffnet, bleiben diese auch dann offen, wenn die körperlichen Augen sich für immer schliessen. Junge Menschen möchte der Verfasser ermutigen, dieses Leben hier und jetzt fröhlich anzupacken. Menschen in ihren letzten Jahren möchte er helfen, sich auf den Aufbruch zu freuen. Die schönste Reise steht erst noch bevor. Marcel Dietler sagt: «Ich freue mich auf meine Beerdigung; ich werde dabei sein.»
LanguageDeutsch
Release dateApr 23, 2019
ISBN9783749404322
Ich freue mich auf meine Beerdigung.: Ich werde dabei sein.
Author

Marcel Dietler

Marcel Dietler, geboren 1937, ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er studierte Theologie in Bern und Basel, in Basel bei Karl Barth. Er war evangelischer Pfarrer in der Schweizer Kirche London. Nach der Rückkehr in die Schweiz wirkte er zuerst in der Kirchgemeinde Nidau bei Biel und schliesslich bis zum Eintritt in den Ruhestand in der Kirchgemeinde Johannes in Bern. Als Pfarrer der Swiss Church in London kam Marcel Dietler in Berührung mit der charismatischen Erneuerung. Die charismatische Erneuerung hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Anliegen der Pfingstkirchen theologisch aufzuarbeiten und in die traditionellen Kirchen einzubringen. In diesem Zusammenhang wurde er Mitglied des Internationalen Rats für Evangelisation, Einheit und Erneuerung der Kirchen und war 1982-1990 Vorsitzender der europäischen Unterabteilung.

Read more from Marcel Dietler

Related to Ich freue mich auf meine Beerdigung.

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You