Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Jenseits der Spur
Jenseits der Spur
Jenseits der Spur
Ebook277 pages3 hours

Jenseits der Spur

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mitte Mai, die Sonne strahlt, das Städtchen Bad Lauterberg macht sich frühlingsfein. Da explodiert mitten am Tag eine Autobombe und reißt eine Frau in den Tod. Große Aufregung bei der Kripo: Man kann sich keinen Reim auf den Anschlag machen und beginnt in verschiedenste Richtungen zu ermitteln. Bald gibt es jede Menge Spuren: Waren es aufgeflogene Schmuggler? Kompromisslose Historiker? Gewaltbereite Autonome? Frustrierte Studenten?

Oberkommissar Alois Aisner hält hartnäckig an einer besonderen Verdächtigen fest, einer durchgedrehten Informatikerin mit auffälligen Ticks. Ist sie nur zu intelligent, um sich fassen zu lassen, oder doch unschuldig? Da hat Aisners Stiefsohn Eagle-Eye eine denkwürdige Begegnung mit der Frau...
LanguageDeutsch
Release dateApr 17, 2019
ISBN9783947167555
Jenseits der Spur
Author

Karla Letterman

Karla Letterman ist selten ohne ihr Markenzeichen anzutreffen: sie trägt Hut. Ein anderes Accessoire, das Schreibzeug, legt sie seit ihrer Schulzeit ungern aus der Hand. Aufgewachsen im Südharz, lebt sie mittlerweile in Lübeck, ist aber ihrer alten Heimat weiterhin verbunden. Die See und die Berge sind ihre Sehnsuchtsorte. In Karla Lettermans Krimis erhält der ermittelnde Kommissar Alois Aisner öfter ungefragt Tipps vom Sohn seiner Lebensgefährtin. Der Junge heißt zu seinem Leidwesen Eagle-Eye und schnappt beim Herumtreiben mit seinen Kumpels so manches Gerücht auf. Bei weitem nicht alles, was er hört, stimmt. Und doch macht Alois einen großen Fehler, wenn er ihn unterschätzt.

Read more from Karla Letterman

Related to Jenseits der Spur

Related ebooks

Crime Thriller For You