Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Roy Raperpotz im Land der Träume: Gute-Nacht-Geschichte für Kinder
Roy Raperpotz im Land der Träume: Gute-Nacht-Geschichte für Kinder
Roy Raperpotz im Land der Träume: Gute-Nacht-Geschichte für Kinder
Ebook91 pages1 hour

Roy Raperpotz im Land der Träume: Gute-Nacht-Geschichte für Kinder

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Roy Raperpotz im Land der Träume


Wer ist eigentlich Roy Raperpotz?

Roy Raperpotz ist ein Prinz aus Traumania, aus dem sagenumwobenen Land der Träume, einem Ort an dem all unsere Träume in einem geheimnisvollen Meer verborgen liegen. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, an jenem Tag, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun ist die Zeit gekommen ihm entgegenzutreten, und Roy ist bereit in sein Königreich zurückzukehren. Zwar kann er sich noch an nichts erinnern, doch seine besten Freunde Racket und Romy stehen ihm hilfreich zur Seite. Roy muss es wieder lernen, das Träumeln. Das Träumeln? Was das ist? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Denn immer wenn wir schlafen des Nachts, holen uns die Träumler in ihr Land und bescheren uns unsere Träume. Wahrhaft phantastisch. Nicht wahr? Doch Roy und Racket müssen das Träumeln erst noch lernen.

Woher kommt der schwarze Regen?
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateApr 10, 2019
ISBN9783740757977
Roy Raperpotz im Land der Träume: Gute-Nacht-Geschichte für Kinder
Author

Sandro Hübner

Über den Autor: Sandro Hübner, wurde 1991 in Görlitz geboren. Besuch-te erfolgreich die Schule und widmete sich mit 10 Jah-ren Kurzgeschichten, Gedichten und Vorträgen, die sehr umfangreich verfasst waren. Als er 17 Jahre alt war und sich als Schriftsteller die Zeit, für seinen Ersten Roman: SAD SONG - Trauriges Lied - nahm, machte ihm das Schreiben sehr großen Spaß. Sandro Hübner lebt in Berlin und arbeitet bereits an seinem nächsten Roman. Er hat mittlerweile Bestseller geschrieben.

Read more from Sandro Hübner

Related to Roy Raperpotz im Land der Träume

Related ebooks