Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

vom Zufall geküsst
vom Zufall geküsst
vom Zufall geküsst
Ebook269 pages3 hours

vom Zufall geküsst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nicht daran zu glauben, bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Der Mensch glaubt nichts, was er nicht selbst erlebt hat.

New York City: Zufall passiert, Schicksal bestimmt. Der Roman »vom Zufall geküsst« erzählt die Geschichte eines erfolgreichen, jungen Mannes, der durch einige Entscheidungen sein Leben drastisch verändert. Anlass zur Veränderung ist der Zufall, verkörpert durch die lebensfreudige, charismatische Clair. Das junge Liebespaar lässt die Stadt hinter sich. Die Erzählung spielt auf einer weltumfassenden Bühne - eine Reise um die Welt beginnt, auf der Suche nach dem Glück. Der Protagonist erwacht weggesperrt hinter eisernen Gittern. Gibt ihm das Schicksal eine zweite Chance oder endet seine Suche in dieser Zelle?

»Liebe, innige Liebe, vergängliche Liebe, die Schwierigkeiten des Lebens, folgenschwere Entscheidungen, Selbstfindung auf dem Weg zum Glück und alles versehen mit einem Hauch Zufall.«
LanguageDeutsch
Release dateApr 1, 2019
ISBN9783749439911
vom Zufall geküsst
Author

Jonathan Schoppa

Jonathan Schoppa, Jahrgang 1999, gehört trotz seines jungen Alters zu den Autoren, die mit viel Professionalität und Rhetorik den Leser in ihren Bann ziehen können. Der Roman »vom Zufall geküsst« ist das erste Werk des jungen Autors aus dem Landkreis Göppingen in der Nähe von Stuttgart, der schon immer ein großer Verfechter der Sprache war und es liebt in seiner Freizeit zu reisen und Zeit mit seiner Familie und Freunden zu verbringen. (Autorentext: Jacqueline W.)

Related to vom Zufall geküsst

Related ebooks

Related articles