Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

TRANSZENDENZ - Erfahrungen jenseits von Zeit & Raum
TRANSZENDENZ - Erfahrungen jenseits von Zeit & Raum
TRANSZENDENZ - Erfahrungen jenseits von Zeit & Raum
Ebook346 pages3 hours

TRANSZENDENZ - Erfahrungen jenseits von Zeit & Raum

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht Menschen eine transzendente Erfahrung machen. Die klassische Wissenschaft sucht seit rund 150 Jahren vergebens nach einer materialistischen Erklärung dafür. Die Elite-Forscher fürchten, dass ihr materialistisches Weltbild Schaden nimmt. Es ist jedoch an der Zeit, diese Erlebnisse und Forschungsergebnisse – vor allem aus den Bereichen der transpersonalen Psychologie, der Nah-Tod- und der PSI-Forschung – nicht mehr als Fehlinterpretationen der menschlichen Psyche abzutun, sondern als einen Durchbruch, für ein Verständnis unseres holistischen Universums anzunehmen. Hier offenbaren sich Geheimnisse, von denen wir bisher kaum zu träumen wagten. Tauchen Sie in diese transzendenten Bereiche des Seins und existenzübergreifender Dimensionen ein. Diese sind angefüllt mit unzähligen Entitäten und Seins-Formen, welche sich normalerweise unseren Blicken in der Alltags-Realität entziehen. Menschen, die Jenseits von Raum & Zeit waren, berichten über ihre Erfahrungen, für die es kaum treffende Beschreibungen gibt. Erleben Sie, wie Menschen nach einer solchen Erfahrung ihre Sinne erweiterten, um diesen Zugang zu höheren Sphären des Seins zu nutzen. Mit ihrer Sensitivität sind sie nun in der Lage mit anderen Intelligenzen zu kommunizieren.

Sensationelle und einzigartige Berichte aus unbekannten Dimensionen des Seins. Ergreifende Erfahrungsberichte, die unsere bisherige Sicht der Realität auf den Kopf stellen.
LanguageDeutsch
PublisherOSIRIS
Release dateApr 16, 2019
ISBN9783947397136
TRANSZENDENZ - Erfahrungen jenseits von Zeit & Raum
Author

Johann Nepomuk Maier

Ich bin Johann Nepomuk Maier in Niederbayern aufgewachsen und dort Zuhause. Seit über 40 Jahren befasse ich mich mit naturwissenschaftlichen Erkenntnissen und bin darüber hinaus leidenschaftlicher Künstler und Autor. Nach meiner Ausbildung in der Druckindustrie war ich mehrere Jahre als Designer tätig. Als Geschäftsführer einer Werbeagentur sammelte ich weitere fünf Jahre Erfahrung und entschloss mit 1995 mit meiner eigenen Marketing-Agentur selbständig zu machen. Auch die fortwährenden Fortbildungen in unterschiedlichen Fachbereichen und einem Fernstudium in Betriebswirtschaft, konnte dies meinen Wissensdurst kaum stillen. Seitdem mittlerweile 22 Jahren berate ich kleine und größere Unternehmen in Strategie und Kommunikation. In den letzten Jahren, habe ich nun diese berufliche Tätigkeit immer mehr zurückgefahren, um mehr Zeit für meine große Leidenschaft, der Autorentätigkeit zu haben. Seit dieser neuen Lebensphase entstanden mehrere Bücher, die sich mit der Zukunft der Menschheit und den Grenzgebieten der Wissenschaft, aber auch mit den bisher unerklärlichen Phänomenen wie Spuk, Telepathie und Reinkarnation etc., befassen.

Read more from Johann Nepomuk Maier

Related to TRANSZENDENZ - Erfahrungen jenseits von Zeit & Raum

Related ebooks

Biography & Memoir For You