Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Idee der Kapitalneutralisierung: 1. Auflage
Die Idee der Kapitalneutralisierung: 1. Auflage
Die Idee der Kapitalneutralisierung: 1. Auflage
Ebook120 pages1 hour

Die Idee der Kapitalneutralisierung: 1. Auflage

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wege zur Unternehmensreform in humanistischer Absicht.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2019
ISBN9783748124726
Die Idee der Kapitalneutralisierung: 1. Auflage
Author

Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab. Michael Heinen-Anders trat 1994 der Anthroposophi-schen Gesellschaft, Zweig Köln, bei. Seit 2012 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geistes-wissenschaft. Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften.

Read more from Michael Heinen Anders

Related to Die Idee der Kapitalneutralisierung

Related ebooks

Economics For You