Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Zeit hat keine Bremsen: Erzählungen
Die Zeit hat keine Bremsen: Erzählungen
Die Zeit hat keine Bremsen: Erzählungen
Ebook292 pages4 hours

Die Zeit hat keine Bremsen: Erzählungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Buch entführt seine Leser in die Südstaaten der USA, nach New York, Los Angeles, auf die Britischen Virgin Islands in der Karibik und nach Berlin.

Erzählt werden vier Geschichten, die inhaltlich nichts miteinander zu tun haben und doch etwas Gemeinsames in sich tragen.

Ausgelöst durch zunächst unscheinbare Momente, entwickeln die tragischen, dramatischen aber auch komödiantischen Ereignisse ihre ganze Dynamik und erfahren zum Schluss überraschende, geradezu erstaunliche Wendungen.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 27, 2019
ISBN9783748106555
Die Zeit hat keine Bremsen: Erzählungen
Author

Thomas Märtens

Als Fan der ganz großen Erzähler Charles Dickens, Patrick Süsskind, John Steinbeck, T.C. Boyle aber auch Cormac McCarthy, begann Thomas Märtens, der auch als Musiker und Fotograf aktiv ist, vor einigen Jahren, selbst Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen. In seinen facettenreichen Erzählungen verflechtet er komplexe Handlungsstränge aus lebensnahen, sozialkritischen, politischen und wissenschaftlichen Ereignissen, die in Teilen auch autobiografische Elemente in sich tragen. Er lässt sich auf kein bestimmtes Genre festlegen. Seinen Geschichten, oftmals gespickt mit einer Mischung aus philosophischen Betrachtungen und satirischen Elementen enthalten so eine besonders abwechslungsreiche Färbung. Alle seine Bücher wurden bei Books on Demand veröffentlicht.

Read more from Thomas Märtens

Related to Die Zeit hat keine Bremsen

Related ebooks

Literary Fiction For You