Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kurkuma: Uraltes Heilmittel mit enormer Wirkung
Kurkuma: Uraltes Heilmittel mit enormer Wirkung
Kurkuma: Uraltes Heilmittel mit enormer Wirkung
Ebook31 pages34 minutes

Kurkuma: Uraltes Heilmittel mit enormer Wirkung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In Südostasien und in der Ayurveda-Medizin wird Kurkuma bereits seit Jahrtausenden als Heilmittel eingesetzt und auch heute wird die heilende Wirkung der Pflanze immer mehr geschätzt und bei unterschiedlichsten Erkrankungen eingesetzt. Das Buch gibt einen Überblick über den Einsatz von Kurkuma, die richtige Dosierung und Anwendung. Außerdem enthält es Tipps, wie Kurkuma in der Kosmetik verwendet werden kann und welche Getränke mit der Heilpflanze zubereitet werden können.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 19, 2019
ISBN9783748126300
Kurkuma: Uraltes Heilmittel mit enormer Wirkung
Author

Mag. Manuela Molk

Mein Lebensräume: Meine kleine, aber gemütliche Wohnung. Kaffeehäuser und ausgesuchte Lokale. Gemütliche Kinosessel. Die freie Natur. Einsame Strände. Mein Bett mit einem Stapel Magazinen oder guter Bücher. Beschäftigung: Arbeiten. Schlafen. Lesen. Malen. Reisen. Fotografieren. In die Sterne schauen. Gute Gespräche führen. Schreiben. Grundsätzliche Bedürfnisse: Träume. Tiefsinn. Liebe. Zärtlichkeit. Freiheit. Herz. Leben. Nähe...und den passenden Abstand dazu. Dinge, die zu mir passen: Bücher. Pinsel. Papier. Schreibzeug. Gummibärchen. Ängste. Bestimmte Lieder für bestimmte Momente. Jeans. Turnschuhe. Leinwände. Bunte Postkarten. Fotos. Schokolade. Farben. Kaffee und Zeitung am Morgen. Dinge, die ich sehr häufig verdränge: Zukunftspläne. Trennungen. Versagens- und Verlustängste. Krankheiten. Politik. Arztbesuche. Meine Lebensaufgaben: Der Mensch zu werden, der ich sein will. Träume verwirklichen. Erfahrungen sammeln. Dinge anfangen und auch zu Ende bringen. Meine Ängste: Etwas zu verpassen. Nicht gut genug zu sein. Einsamkeit. Wichtige Menschen zu enttäuschen und selbst enttäuscht zu werden. Rollen auf der Bühne des Lebens: Tochter. Schwester. Freundin. Hüterin meiner Bücher. Texterin. Die Zuhörerin. Die Vorleserin. Die Zukunft.

Read more from Mag. Manuela Molk

Related to Kurkuma

Related ebooks

Relationships For You