Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?: psychologische Erklärungen
Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?: psychologische Erklärungen
Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?: psychologische Erklärungen
Ebook67 pages36 minutes

Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?: psychologische Erklärungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Warum träumen wir? Können wir unsere Erinnerung an den Traum erlernen, oder vielleicht sogar den Traum, bzw. die Träume beeinflussen?
LanguageDeutsch
Release dateFeb 11, 2019
ISBN9783748195597
Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?: psychologische Erklärungen
Read preview
Author

Jörg Bernhard

Jörg Bernhard wurde im November 1976 in Forchheim / Oberfranken geboren. Nach erfolgreichem Hauptschulabschluss und der Ausbildung zum Industriemechaniker war er einige Jahre in diesem Beruf tätig. 2005 wagte er den Schritt zum Industriemeister Metall und war seit 2006 bis 2016 in der Ausbildungsbranche für Metallberufe tätig. Im Fernstudium erhöhte er seinen Bildungsgrad zum technischen Betriebswirt. Da er in seiner Laufbahn mit sehr vielen unterschiedlichen Charakteren zu tun hatte, interessierte ihm auch das innere Verhalten seiner Klienten und studierte zudem Praktische-, Persönlichkeits-und Betriebspsychologie.

Read more from Jörg Bernhard

Related to Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?

Related ebooks

Self-Improvement For You