Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Du: Eine Reise zu Dir selbst
Du: Eine Reise zu Dir selbst
Du: Eine Reise zu Dir selbst
Ebook186 pages58 minutes

Du: Eine Reise zu Dir selbst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Hallo! Dieses ist ein unbequemes Büchlein. Weil es Dich aufrütteln, in Deinen tiefsten Manifesten erschüttern kann. Gemütlich war gestern. Heute weht ein anderer Wind. Ein Wind der Veränderung. In Dir.
Wenn Du bereit bist, tiefer zu schauen, bist Du herzlich eingeladen, mit auf die Reise zu kommen. Eine eigenwillige Reise, wie sie mir vor die Füße kam. Was Du daraus machst, mitnimmst, ist alleine Deine Entscheidung.
Viel Vergnügen!
LanguageDeutsch
Release dateFeb 5, 2019
ISBN9783748195689
Du: Eine Reise zu Dir selbst
Author

Anja Gundermann

In dieser Inkarnation heiße ich Anja Gundermann und habe 1975 in Hameln das Licht dieser wunderbaren Welt erblickt. Nach der Ausbildung zur Großhandelskauffrau arbeite ich seit 1996 im Schüleraustausch bei AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. in Hamburg. Auf meiner Homepage www.leuchtturm-der-seele.de gibt es weitere Infos zu mir. Als Licht-Bringerin der Neuen Zeit möchte ich Dir gerne mein Licht zur Verfügung stellen, um Dir auf Deinem Weg zu helfen. Um Dich selbst wieder zu entdecken. Um Dich auf den Weg Deines Herzens zu bringen. Lies, spüre in Dich hinein, entdecke Dich. Möge Dich das Licht der universellen Liebe im Herzen berühren. Namaste

Read more from Anja Gundermann

Related to Du

Related ebooks

Self-Improvement For You