Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein paar zusätzliche PS sollten es schon sein: Unterhaltende und kuriose Korrespondenz rund ums Auto
Ein paar zusätzliche PS sollten es schon sein: Unterhaltende und kuriose Korrespondenz rund ums Auto
Ein paar zusätzliche PS sollten es schon sein: Unterhaltende und kuriose Korrespondenz rund ums Auto
Ebook157 pages1 hour

Ein paar zusätzliche PS sollten es schon sein: Unterhaltende und kuriose Korrespondenz rund ums Auto

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ob Tuning, unrealistische Erwartungshaltung oder dreiste Geldforderungen mit Drohungen, Peter Lustig hat einen informativen, ehrlichen, ja manchmal sarkastischen Stil Fragen der Kunden, auch für Laien gut verständlich, zu beantworten.

Neben dem Unterhaltungswert dieser vielfach von Emotionen geprägten Briefwechsel enthält dieses erste Buch des Autors auch viele bisher wenig bekannte Informationen über Technik, Gesetzgebung und Tipps zu Formulierungen bei Korrespondenzfällen rund ums Auto.

Nicht nur ausgesprochene Autofans, sondern alle Leserinnen und Leser finden damit eine kurzweilige Lektüre.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 4, 2019
ISBN9783746070735
Ein paar zusätzliche PS sollten es schon sein: Unterhaltende und kuriose Korrespondenz rund ums Auto
Read preview

Related to Ein paar zusätzliche PS sollten es schon sein

Related ebooks

Technology & Engineering For You