Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zeilen für Cherika: Gedichte 2011 - 2018
Zeilen für Cherika: Gedichte 2011 - 2018
Zeilen für Cherika: Gedichte 2011 - 2018
Ebook38 pages12 minutes

Zeilen für Cherika: Gedichte 2011 - 2018

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Liebesgedichte als Integrationsprozess. Ein polnischer Dichter versucht, seine Liebe zu einer deutschen Frau auf Deutsch auszudrücken. Natürlich umfasst seine Liebe auch die deutsche Sprache, die er sich zunehmend aneignet. Ein Gedicht ist auf Englisch geschrieben.
LanguageDeutsch
Release dateJan 14, 2019
ISBN9783748176275
Zeilen für Cherika: Gedichte 2011 - 2018
Author

Andrzej Slomianowski

Andrzej Slomianowski (geb. 1943 in Polen) - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer. Er lebt seit 45 Jahren im Westen und seit 35 Jahren in Deutschland. Als Dichter sieht er sich besonders Sprachen und europäischer Kultur verpflichtet.

Related to Zeilen für Cherika

Related ebooks

Related articles