Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Sturm: Illustriert von Onésimo Colavidas
Der Sturm: Illustriert von Onésimo Colavidas
Der Sturm: Illustriert von Onésimo Colavidas
Ebook105 pages58 minutes

Der Sturm: Illustriert von Onésimo Colavidas

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Sturm : Illustriert von Onésimo Colavidas

Der Sturm war das erste Stück von Shakespeare. Es ist ein heiteres Verwechslungsspiel, mit Magie, Liebe und Geistern. Das Stück handelt vom Schicksal Prosperos und seiner Tochter. Dieser wurde als Herzog von Mailand von seinem Bruder vertrieben, ist auf eine Insel geflüchtet, überwindet mittels Magie seine dort gestrandeten Feinde und kehrt, nachdem seine Ehre wiederhergestellt worden ist, in seine Heimat zurück.
LanguageDeutsch
PublisherFV Éditions
Release dateJan 10, 2019
ISBN9791029906589
Der Sturm: Illustriert von Onésimo Colavidas
Read preview

Related to Der Sturm

Related ebooks

Comics & Graphic Novels For You