Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Einsteins einmalige Einsichten: Die Relativitätstheorien und wie es dazu kam
Unavailable
Einsteins einmalige Einsichten: Die Relativitätstheorien und wie es dazu kam
Unavailable
Einsteins einmalige Einsichten: Die Relativitätstheorien und wie es dazu kam
Ebook373 pages2 hours

Einsteins einmalige Einsichten: Die Relativitätstheorien und wie es dazu kam

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Sind die Relativitätstheorien Einsteins tausendmal bestätigt und Grundlage der modernen Physik - oder ungeprüfte Chimären voll innerer Widersprüche? War Einstein das größte Genie des 20. Jahrhunderts - oder ein "Abschreiber", ein Plagiator? Stimmt das Bild Einsteins als stiller, bescheidener, gütiger und stets hilfsbereiter Gelehrter - oder war er ein Macho-Schwein und Vernichter von Existenzen? Und warum haben sich seine Theorien so ins öffentliche Bewusstsein eingegraben, obwohl sie kaum jemand wirklich begreift? Diese und andere Fragen beantwortet das Buch.
LanguageDeutsch
Release dateJan 10, 2019
ISBN9783748134756
Unavailable
Einsteins einmalige Einsichten: Die Relativitätstheorien und wie es dazu kam
Author

Peter Ripota

Peter Ripota, Jahrgang 1943, studierte Physik und Mathematik an der Technischen Hochschule Wien. Er schrieb zahlreiche Bücher über esoterische Themen (die Geburt des Wassermannzeitalters, Beziehungen der Zukunft) ebenso wie über die Mängel der modernen Physik, über unendliche Zahlen, sowie Märchen und Parodien. Als leidenschaftlicher Tangotänzer hat er seine Erfahrungen über das Wesen des Tango in einem Buch niedergelegt.

Read more from Peter Ripota

Related to Einsteins einmalige Einsichten

Related ebooks

Physics For You