Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schauspielerin gegen Willen
Unavailable
Schauspielerin gegen Willen
Unavailable
Schauspielerin gegen Willen
Ebook76 pages1 hour

Schauspielerin gegen Willen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Hallo Leute

mein Name ist Tatjana Olsen.
Mein Leben könnte so schön sein.
Ich bin eine bekannte Schriftstellerin, Miteigentümerin eines Fernsehsenders, Autorin einer beliebten Serie...

Doch davon darf mein geliebter "Bruder" Danny nichts wissen.
Danny und ich sind beide im Waisen Heim von Tante Hope aufgewachsen und seit meinem fünften Lebensjahr sind wir unzertrennlich.
Danny wurde ein berühmter Fernsehstar.
Doch für ihn bin ,und wahrscheinlich bleibe ich, seine kleine, mittellose, zu beschützende, Schwester, die ohne seine Hilfe nie zu recht kommen würde... Hilflos muss ich mit ansehen, wie Danny seine Freundinnen wechselt wie andere Männer ihre Unterhosen.
Er darf nie erfahren, wie erfolgreich ich bin...und wie sehr ich ihn heimlich liebe.
Das würde mein geliebter Danny nie verkraften- So stolpere ich von einem Fettnäpfen ins andere, immer bemüht, Danny nicht die Wahrheit zu offenbaren..
LanguageDeutsch
Release dateJan 7, 2019
ISBN9783748140801
Unavailable
Schauspielerin gegen Willen

Read more from Christine Stutz

Related to Schauspielerin gegen Willen

Related ebooks