Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hexenseele: Aus den Chroniken
Hexenseele: Aus den Chroniken
Hexenseele: Aus den Chroniken
Ebook481 pages6 hours

Hexenseele: Aus den Chroniken

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Zwei junge pariser Mädchen, die sich zum ersten Mal über den Weg laufen, sehen sich unvermittelt durch ein unsichtbares Band verbunden.

Éléonore, die belesene und mitfühlende Schülerin hatte noch nie große Wünsche an ihre alleinerziehende Mutter, außer endlich ihren Vater kennenlernen zu dürfen.

Die einsame und ungezügelte Hélise hingegen, will nur irgendwie durch den Tag kommen und irgendwo dazu gehören - während sie versucht, dem finsteren Wesen das sie aus dem Verborgenen lenkt, gerecht zu werden.

Nicht nur, dass Éléonores Vater ihr ein magisches Erbe hinterlässt, die unauffällige Schülerin ahnt auch noch nicht, wie viel Wirbel die obdachlose Hélise in ihr Leben bringen wird.

Wird das Band, das Éléonore mit der mysteriösen Hélise verbindet, zu einem Vorteil in einer Welt, die sich schlagartig für das Mädchen verändert? Oder wird es sie und viele Unschuldige endügltig ins Verderben reißen?

Mehr Informationen auf: www.mortops.de !
LanguageDeutsch
Release dateJan 7, 2019
ISBN9783748176541
Hexenseele: Aus den Chroniken
Author

Topsy Morgenthau

Topsy Morgenthau ist 1993 in der brandenburger Wildnis geboren und aufgewachsen. Nach einem abgebrochenen Studium für Germanistik und Französisch (später Religionspädagogik) auf Lehramt, erst in Trier, mit dem Fachwechsel in Bremen, behielt er sich seine Leidenschaft für Sprachen und das geschriebene Wort bei. Die bereits früh entwickelte Lust aufs Schreiben leitete er vorerst in Gedichte, später in die Phantastik. Mit diesem, seinem ersten Werk, feiert er sein schriftstellerisches Debüt. Mehr Informationen auf: www.mortops.de !

Related to Hexenseele

Related ebooks

Fantasy For You