Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hans Brenner. "vielleicht bin ich wirklich so": Eine Biographie von Martin Kolozs
Hans Brenner. "vielleicht bin ich wirklich so": Eine Biographie von Martin Kolozs
Hans Brenner. "vielleicht bin ich wirklich so": Eine Biographie von Martin Kolozs
Ebook170 pages1 hour

Hans Brenner. "vielleicht bin ich wirklich so": Eine Biographie von Martin Kolozs

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine Hommage an den großen Volksschauspieler Hans Brenner.

Ob als Wilderer und Räuberhauptmann, in der Rolle als Hanns Martin Schleyer, als CHARAKTERDARSTELLER oder Mitinitiator der TIROLER VOLKSSCHAUSPIELE IN TELFS - zeitlebens und darüber hinaus genoss Hans Brenner hohes Ansehen als HERAUSRAGENDER BÜHNENKÜNSTLER. Der wandelbare Schauspieler ist untrennbar verbunden mit der deutschsprachigen Theater- und Fernsehgeschichte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
Vom SCHAUSPIELER und MENSCHEN Hans Brenner, von seinem Weg vom Arbeitersohn zum Volksschauspieler, von seinem BEWEGTEN LEBEN und seinen GRÖßTEN ERFOLGEN erzählt Martin Kolozs in dieser Biographie: unmittelbar, feinfühlig und mit ZAHLREICHEN PHOTOGRAPHIEN, PERSÖNLICHEN ERINNERUNGEN von Weggefährten, Freunden und Familie sowie einem Vorwort von TOBIAS MORETTI.
LanguageDeutsch
Release dateSep 17, 2018
ISBN9783703009358
Hans Brenner. "vielleicht bin ich wirklich so": Eine Biographie von Martin Kolozs

Read more from Martin Kolozs

Related to Hans Brenner. "vielleicht bin ich wirklich so"

Related ebooks

Artists and Musicians For You