Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Sira: Das Leben des Propheten Muhammad
Unavailable
Die Sira: Das Leben des Propheten Muhammad
Unavailable
Die Sira: Das Leben des Propheten Muhammad
Ebook81 pages1 hour

Die Sira: Das Leben des Propheten Muhammad

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Prophet Muhammad, Friede und Segen auf ihn, hatte 23 Jahre, um den Glauben an den einzigen Gott an die Menschen weiterzugeben.
Die Erste, die den Islam zu ihrem Glauben machte, war seine Ehefrau Chadidscha. Danach folgten Ali, Zaid und Abu Bakr. Das war der engste Familienkreis. Danach folgten ihm seine Freunde und deren Familien.
Überzeugt hat er durch seinen einzigartigen Charakter und die Worte des Quran.
Besonders einfach hatte er es nie. Bereits als seine Mutter Amina mit ihm schwanger war, starb sein Vater. Mit sechs Jahren verlor er auch seine Mutter, so dass er zu einem Vollwaisen wurde.
Er war ein Vater, ein Freund, ein Ehemann, ein Berater, ein Vorbeter, ein Religionsstifter, ein Lehrer und das Oberhaupt eines muslimischen Staates.
Ein eindrucksvolles Leben, dessen Vorbildlichkeit für jeden Menschen Maßgabe ist. Auch die Botschaft des Quran richtet sich an alle Menschen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 16, 2019
ISBN9783743812796
Unavailable
Die Sira: Das Leben des Propheten Muhammad
Author

Andrea Mohamed Hamroune

Andrea Mohamed Hamroune ist Deutsche und Muslima. Sie ist verheiratet und hat fünf Kinder. Gelernt hat sie mal den Beruf der Hotelfachfrau, über mehrere Jahre arbeitete sie in Gastronomie und Hotellerie. Heute ist sie Verlagschefin und unterstützt Autoren dabei, sich ihren Traum vom Buch zu erfüllen und veröffentlicht deren Geschichten, Bücher des Wissen und auch Kinderbücher. Schaut bitte unter: www.assira-verlag.de

Read more from Andrea Mohamed Hamroune

Related to Die Sira

Related ebooks