Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Liebe auf der Intensivstation: Cassiopeiapress Arztroman
Unavailable
Liebe auf der Intensivstation: Cassiopeiapress Arztroman
Unavailable
Liebe auf der Intensivstation: Cassiopeiapress Arztroman
Ebook162 pages2 hours

Liebe auf der Intensivstation: Cassiopeiapress Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Umfang dieses Buchs entspricht 159 Taschenbuchseiten.

Die Ehe von Karin und Lutz von Haunstein ist ein einziger Scherbenhaufen. Zehn Jahre hat Karin die Lieblosigkeit ihres Mannes, eines Düsseldorfer Staranwalts, ertragen und tapfer über seine Seitensprünge hinweggesehen – hatte seinetwegen ihren Beruf aufgegeben und sogar auf Kinder verzichtet. Doch nun ist das Maß voll. Karin verlässt den Treulosen und geht nach Bonn, um in der Paul-Ehrlich-Klinik wieder als Ärztin zu arbeiten. Kaum hat sie Fuß gefasst und sich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, da fordert Lutz seine Frau auf, zu ihm zurückzukommen, weil er seiner Geliebten den Laufpass gegeben hat. Und der erfolgreiche Anwalt hat noch immer bekommen, was er wollte …
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJan 22, 2019
ISBN9783743864320
Unavailable
Liebe auf der Intensivstation: Cassiopeiapress Arztroman

Read more from Glenn Stirling

Related to Liebe auf der Intensivstation

Related ebooks

General Fiction For You