Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Raubritter und Wikinger: Fünfmal historisches Abenteuer: Cassiopeiapress Junior
Unavailable
Raubritter und Wikinger: Fünfmal historisches Abenteuer: Cassiopeiapress Junior
Unavailable
Raubritter und Wikinger: Fünfmal historisches Abenteuer: Cassiopeiapress Junior
Ebook648 pages7 hours

Raubritter und Wikinger: Fünfmal historisches Abenteuer: Cassiopeiapress Junior

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Fünfmal historisches Abenteuer von Alfred Bekker.
Fünfmal Krimi-Spannung im Mittelalter.
 
Der Umfang dieses Buchs entspricht 558 Taschenbuchseiten.
 
Dieses Buch enthält folgende fünf Romane:
Überfall auf das Drachenschiff
Verschwörung gegen Baron Wildenstein
Der Hund des Unheils
Wolfram und die Raubritter
Gefangen in der belagerten Stadt
 


Die Wolken hatten sich zu dunkelgrauen Gebirgen aufgetürmt. Ein eisiger Wind peitschte das Meer auf.
Die DRACHENWIND segelte hart am Wind und pflügte durch die immer höher werdenden Wellen. Die Ruder waren längst eingezogen worden, damit sie nicht brachen. Immer wieder spritzte Gischt über die Reling in das Drachenschiff.
Vorne im Bug, der Spitze des Schiffes - direkt unter dem hölzernen Drachenkopf, kauerte ein zwölfjähriger Junge.
Ebenso wie alle anderen an Bord war er vollkommen durchnässt. Das lange, blonde Haar klebte ihm im Gesicht. So gut es ging, hielt er sich fest. Die Planken des Schiffes waren durch das viele Wasser rutschig geworden und es war kaum noch möglich, sich auf den Beinen zu halten.
Umso mehr bewunderte er Arne Arnesson, den Steuermann. Mit eisernem Willen hielt der den Ruderbalken des Steuers, das hinten rechts am Schiff angebracht war.
Die meisten anderen Männer kauerten ebenso wie Gunnar am Boden, denn jeder von ihnen wusste: Wer über Bord ging, für den gab es keine Rettung mehr.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 14, 2019
ISBN9783739617855
Unavailable
Raubritter und Wikinger: Fünfmal historisches Abenteuer: Cassiopeiapress Junior
Author

Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde am 27.9.1964 in Borghorst (heute Steinfurt) geboren und wuchs in den münsterländischen Gemeinden Ladbergen und Lengerich auf. 1984 machte er Abitur, leistete danach Zivildienst auf der Pflegestation eines Altenheims und studierte an der Universität Osnabrück für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen. Insgesamt 13 Jahre war er danach im Schuldienst tätig, bevor er sich ausschließlich der Schriftstellerei widmete. Schon als Student veröffentlichte Bekker zahlreiche Romane und Kurzgeschichten. Er war Mitautor zugkräftiger Romanserien wie Kommissar X, Jerry Cotton, Rhen Dhark, Bad Earth und Sternenfaust und schrieb eine Reihe von Kriminalromanen. Angeregt durch seine Tätigkeit als Lehrer wandte er sich schließlich auch dem Kinder- und Jugendbuch zu, wo er Buchserien wie 'Tatort Mittelalter', 'Da Vincis Fälle', 'Elbenkinder' und 'Die wilden Orks' entwickelte. Seine Fantasy-Romane um 'Das Reich der Elben', die 'DrachenErde-Saga' und die 'Gorian'-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Darüber hinaus schreibt er weiterhin Krimis und gemeinsam mit seiner Frau unter dem Pseudonym Conny Walden historische Romane. Einige Gruselromane für Teenager verfasste er unter dem Namen John Devlin. Für Krimis verwendete er auch das Pseudonym Neal Chadwick. Seine Romane erschienen u.a. bei Blanvalet, BVK, Goldmann, Lyx, Schneiderbuch, Arena, dtv, Ueberreuter und Bastei Lübbe und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Related to Raubritter und Wikinger

Related ebooks

Crime Thriller For You