Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Henker und der Dämon: Cassiopeiapress Horror
Unavailable
Der Henker und der Dämon: Cassiopeiapress Horror
Unavailable
Der Henker und der Dämon: Cassiopeiapress Horror
Ebook126 pages1 hour

Der Henker und der Dämon: Cassiopeiapress Horror

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Roman von Franc Helgath
 
Der Umfang dieses Buchs entspricht 120 Taschenbuchseiten.
 
Leon Dumarche, ein Serienmörder, wird zum Tod verurteilt. Doch der scheint sich sogar darüber zu freuen. Geduldig wartet er in seiner Zelle auf den Tag der Hinrichtung.
Dann geschieht etwas Außergewöhnliches. Als das Beil den Kopf von seinem Rumpf trennt, springt der Kopf aus dem Korb und stößt ein fürchterliches Lachen aus.
Am nächsten Tag sind der Scharfrichter und sein Gehilfe tot. Beide wurden geköpft. Das Merkwürdige: Wie sind die Fingerabdrücke von Leon Dumarche auf das Fallbeil gekommen? Der ist doch tot!
 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 29, 2019
ISBN9783739693705
Unavailable
Der Henker und der Dämon: Cassiopeiapress Horror

Read more from Franc Helgath

Related to Der Henker und der Dämon

Related ebooks

Horror Fiction For You