Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Santorin: Vulkanische Minerale und Gesteine
Santorin: Vulkanische Minerale und Gesteine
Santorin: Vulkanische Minerale und Gesteine
Ebook75 pages24 minutes

Santorin: Vulkanische Minerale und Gesteine

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Herbst 2018 haben wir als Familie an einer von Vulcano Adventures organisierten Wander- und Studientour auf der Insel Santorini teilgenommen. Bei dieser Reise haben wir einige Minerale und Gesteine gesammelt. Die Idee für dieses Buch kam bei der Durchsicht der mitgebrachten Fundstücke und der Befundung. Die sehr guten Wikipediatexte waren eine gute Grundlage für einen knappen erklärenden Bildtext.
LanguageDeutsch
Release dateNov 29, 2018
ISBN9783748136262
Santorin: Vulkanische Minerale und Gesteine
Author

Volker Lapczynski

Geboren im Jahr 1968 in Hamm in Westfalen. Nach dem Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und der Universität in Bergen/Norwegen ist er als Arzt und Radiologe in Norwegen tätig. Seit einer Studienreise zu den Vulkaninseln Sizilien, Lipari, Stromboli und Vulcano ist er fasziniert von Vulkanen und den dort vorkommende Gesteine und Minerale. Mit der Familie hat er schon die Vulkane der Kanarischen Inseln, Siziliens und die Vulkaninsel Island besucht. Website: www.radiology.no

Related to Santorin

Related ebooks

Special Interest Travel For You