Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Fitnesstrainer
Der Fitnesstrainer
Der Fitnesstrainer
Ebook119 pages1 hour

Der Fitnesstrainer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Fitnesstrainer

Max lernte im Fitnesscenter den süßen, charmanten und attraktiven Markus kennen. Markus war Neuling in der Szene und ließ sich gern verwöhnen. Sie tauschten sich die Adresse aus, und drei Tage später wurde von Markus der Knackarsch entjungfert. Sie unternahmen gemeinsam einen Ausflug, der in einer wilden Orgie endet. Bei einem Workout lernt Max den 30 jährigen Stammgast Murat kennen. Zwischen beiden entstand eine gute Freundschaft und Max nutzte die Gelegenheit, bei Murat, der auf einer Liege sich zur Entspannung hinlegte, seinen Schwanz genüsslich zu blasen. Murat war ein normaler Bisexueller Typ, aber fickte trotzdem einfach Mann oder Frau. Wenige Tage später lernten Max und Murat, den kleinen süßen Fabian kennen, wo es auf einen ordentlichen Dreier ausging. Max nahm sich wenige Tage später eine Auszeit auf der GP-Strecke für ein neues Abenteuer. Es werden sich für Max noch viele weitere spannende Abenteuer ergeben.
________________________________________________________

Liebe Freunde, merkt euch nur den einen kurzen Spruch:
Sei kein Dummi, nimm lieber ein Gummi.
So schützt Ihr Euch und Eurem Gegenüber.
So hat HIV keine Chance sich zu verbreiten.
_________________________________________________________
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateNov 26, 2018
ISBN9783740738440
Der Fitnesstrainer
Author

Sandro Hübner

Über den Autor: Sandro Hübner, wurde 1991 in Görlitz geboren. Besuch-te erfolgreich die Schule und widmete sich mit 10 Jah-ren Kurzgeschichten, Gedichten und Vorträgen, die sehr umfangreich verfasst waren. Als er 17 Jahre alt war und sich als Schriftsteller die Zeit, für seinen Ersten Roman: SAD SONG - Trauriges Lied - nahm, machte ihm das Schreiben sehr großen Spaß. Sandro Hübner lebt in Berlin und arbeitet bereits an seinem nächsten Roman. Er hat mittlerweile Bestseller geschrieben.

Read more from Sandro Hübner

Related to Der Fitnesstrainer

Related ebooks