Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Stimmen aus dem südlichen Afrika
Stimmen aus dem südlichen Afrika
Stimmen aus dem südlichen Afrika
Ebook95 pages1 hour

Stimmen aus dem südlichen Afrika

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

'Stimmen aus dem südlichen Afrika' lässt die zu Wort kommen, die dem Besucher von Südafrika unvergessliche Eindrücke ermöglichen. Dazu zählen Robby, der mit seinem Restaurant in Soveto durch startet, Weenwele, der Friseur in den Slums, Thulani mit seinem imposanten 'Kliptown Youth Program'. Es kommen aber auch andere zu Wort: Chillo der Löwe, Willy der Pinguin, Jesse der Strauss oder Kushesha, das nicht zähmbare Zebra. Und viele mehr.
LanguageDeutsch
Release dateNov 19, 2018
ISBN9783748169802
Stimmen aus dem südlichen Afrika
Read preview
Author

Werner Leippold

Werner Leippold wurde 1951 in Böblingen geboren. Seine Kindheit ist geprägt von einem fürsorglichen Elternhaus und wenig Spaß am Lernen in der Schule. Er zieht früh nach draußen, studiert in Tübingen und Regensburg Volkswirtschaft und Psychologie, um dann in Hessen Geld zu verdienen. 1987 ist es im Geist seines Vorbildes Friedrich Schiller so weit: Er wird sein eigener Herr und gründet die Arbeitsgemeinschaft Personalentwicklung. Seine drei eigenen Kinder bringen ihm Geduld und Demut bei, eine gute Schule für den vorwärts Drängenden, der Grenzen sprengen will und dabei eigene erfährt. Das Leben meint es bis heute gut mit dem unruhigen Geist, der sehr früh schon tat, was er bis heute noch liebt: sich und andere zu entwickeln für eine liebenswertere Welt.

Read more from Werner Leippold

Related to Stimmen aus dem südlichen Afrika

Related ebooks

Travel For You