Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wirbelwind im Herbst
Unavailable
Wirbelwind im Herbst
Unavailable
Wirbelwind im Herbst
Ebook173 pages2 hours

Wirbelwind im Herbst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eigentlich gehört das Herz der jungen Leni, Tochter des Ochsenwirts, schon dem Verwalter Flori, aber ihre Eltern drängen auf die Hochzeit mit dem letzten Baron von Stögen aus Dengling, die der Familie einen finanziellen Vorteil verspricht. Helfen kann da nur noch der Großvater, der Leni mit schlauen und gerissenen Ratschlägen zur Seite steht. Auch ihr Bruder Franzl hat in Herzensangelegenheiten seine Not. Von seinem nächtlichen Stelldichein darf niemand etwas erfahren, obwohl er gerade jetzt ein Alibi für diesen Zeitpunkt bitter nötig hätte.
LanguageDeutsch
Release dateMar 17, 2017
ISBN9783475546501
Unavailable
Wirbelwind im Herbst

Related to Wirbelwind im Herbst

Related ebooks

Romance For You