Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein Bauer zum Verlieben
Unavailable
Ein Bauer zum Verlieben
Unavailable
Ein Bauer zum Verlieben
Ebook251 pages3 hours

Ein Bauer zum Verlieben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Nachdem ihr von einem verheirateten Arzt das Herz gebrochen wurde, verlässt die junge Krankenschwester Martina Nürnberg. Sie möchte nur noch raus aus dieser Stadt, in der sie sich zunehmend eingeengt gefühlt hatte. Als sie liest, dass man eine Pflegekraft für eine alte Bäuerin sucht, ist sie sofort Feuer und Flamme. Bereits als Kind hatte sie einige Male ihre Ferien in der Gegend verbracht. Schnell lebt sie sich auf dem Hof ein und freundet sich sogar mit ihrer Patientin an. Diese hat einen sehr gut aussehenden Enkel, Andreas. Der Bauer hat nur einen Nachteil: Er ist bereits mit der reichen Anna, der Tochter des Sägewerksbesitzers liiert. Wird Martina noch einmal ihr Herz riskieren?
LanguageDeutsch
Release dateJan 26, 2017
ISBN9783475546334
Unavailable
Ein Bauer zum Verlieben

Related to Ein Bauer zum Verlieben

Related ebooks

Romance For You