Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Versöhnung auf dem Hartlhof
Unavailable
Versöhnung auf dem Hartlhof
Unavailable
Versöhnung auf dem Hartlhof
Ebook252 pages3 hours

Versöhnung auf dem Hartlhof

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Am Morgen nach dem Kirchweihsonntag wird der Hartl-Hans ermordet aufgefunden. Der junge Bauer war kein friedfertiger Mann. Aufbrausend und herrisch, gab er immer Anlass zu Zank und Raufereien und hatte wegen seines jähzornigen Wesens mehr Feinde als Freunde im Dorf. Selbst mit seinem eigenen Bruder vertrug er sich nicht. Aber wer ist so weit gegangen und hat Hand an ihn gelegt?
Paul Friedl hat es in diesem Roman erneut verstanden, die Atmosphäre des dörflichen Lebens einzufangen und eine Fülle markanter Gestalten lebensnah darzustellen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 5, 2017
ISBN9783475547010
Unavailable
Versöhnung auf dem Hartlhof

Read more from Paul Friedl

Related to Versöhnung auf dem Hartlhof

Related ebooks