Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Und plötzlich bist du Autor: Das Self-Publishing-Wunder
Unavailable
Und plötzlich bist du Autor: Das Self-Publishing-Wunder
Unavailable
Und plötzlich bist du Autor: Das Self-Publishing-Wunder
Ebook58 pages40 minutes

Und plötzlich bist du Autor: Das Self-Publishing-Wunder

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Und plötzlich bist du Autor. Wenn es dir gleich geht wie mir, dann juckt es dir in den Fingern und du möchtest endlich mit dem Buch schreiben beginnen. Der Traum, selbst mal ein Buch zu schreiben und es anschließend zu veröffentlichen. Meine Person (J. R Lucas Wolf) zeigt dir mit ihrem Buch, wie es geht. Was wichtig ist und was du dazu brauchst: Talent, Disziplin und eine Menge Ausdauer. Warte nicht damit deine Träume zu verwirklichen. Jetzt und heute ist der Zeitpunkt um damit anzufangen! Eine wahre Geschichte wie es bei meiner eigenen Person, mit dem Schreiben begann.
LanguageDeutsch
Release dateOct 8, 2018
ISBN9783752893892
Unavailable
Und plötzlich bist du Autor: Das Self-Publishing-Wunder
Author

J.R. Lucas Wolf

Autor: J.R. Lucas Wolf wurde 1965 in Krefeld geboren, wo er zur Schule ging und seinen Schulabschluss machte. Unser Autor absolvierte eine Ausbildung als Elektriker und ging später in die Stromerzeugung, dort wurde er zum Heizer und Kraftwerker ausgebildet. In der Gegenwart schreibt J.R. Lucas Wolf Bücher über Dinge und Themen, die Menschen bewegen.

Read more from J.R. Lucas Wolf

Related to Und plötzlich bist du Autor

Related ebooks