Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Von mir aus: Versuch mit den Augen
Von mir aus: Versuch mit den Augen
Von mir aus: Versuch mit den Augen
Ebook151 pages2 hours

Von mir aus: Versuch mit den Augen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Seine Augen lösen sich auf, und der Erzähler macht sich auf den Weg, sie zu retten. Er reist mit ihnen nach Venedig, nach Rom, nach Spanien und Polen und durch Deutschland, er sucht mit ihnen die Gesellschaft, die Liebe und Gott. Von mir aus ist ein Roman unserer Zeit, eine Geschichte, die anfängt und nicht endet, eine Forschungsreise in ein Ich, das nie ein anderes sein kann.
LanguageDeutsch
Release dateSep 10, 2018
ISBN9783752855913
Von mir aus: Versuch mit den Augen
Read preview
Author

Michael Opielka

Michael Opielka lebt in Siegburg und Jena. Neben neun Gedichtbänden veröffentlichte er bisher vier Romane, zuletzt "Dolce Vita. Römische Elegie".

Read more from Michael Opielka

Related to Von mir aus

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You