Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Dreieck-Schlitzer
Der Dreieck-Schlitzer
Der Dreieck-Schlitzer
Ebook112 pages1 hour

Der Dreieck-Schlitzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Vier Morde, auf bestialische Weise begangen, scheinen für das "Dream-Team Hunter" unlösbar zu sein. Ein in die Haut geritztes, auf der Spitze stehendes Dreieck im Bereich des Herzens der Opfer gibt ihnen ein Rätsel auf. Während ihrer Recherchen ergeben sich viele sehr persönliche Momente, die bisweilen von einem gewissen Humor geprägt sind. Die Lösung des Falles haben die drei Kriminalisten zu einem großen Teil dem "Kommissar Zufall" zu verdanken.
LanguageDeutsch
Release dateSep 7, 2018
ISBN9783752855951
Der Dreieck-Schlitzer
Author

juergen von rehberg

Der Autor ist Jahrgang 1944, wohnt in Österreich, und lebt seine große Passion - das Schreiben. Inzwischen sind schon über 60 Publikationen (Liebes/Abenteuerromane und Kriminalromane) erschienen. Darunter auch einige Biografien, wovon "Mein Neckar-Elz" (Biografie über seine Kinder- und Jugendjahre auf dem Dorf) eine ungeahnte Resonanz hervorgerufen hat und vom Verlag als Bestseller geführt wird. Der Autor bezeichnet seine Romane als "literarische Snacks" (unter 200 Seiten) und lässt sie unlektoriert, damit sein ursprünglicher Sprachduktus erhalten bleibt. https://www.juergen-von-rehberg.at

Read more from Juergen Von Rehberg

Related to Der Dreieck-Schlitzer

Related ebooks

Mystery For You