Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der hybride Rechtsstaat: Tagebuch eines Aufbauhelfers in Sachsen
Der hybride Rechtsstaat: Tagebuch eines Aufbauhelfers in Sachsen
Der hybride Rechtsstaat: Tagebuch eines Aufbauhelfers in Sachsen
Ebook315 pages3 hours

Der hybride Rechtsstaat: Tagebuch eines Aufbauhelfers in Sachsen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

DR. ULRICH KESSLER, geboren in Völklingen/Saar im Jahr 1961, studierte zunächst an der Folkwang-Universität in Essen Orchestermusik, im Anschluss daran wechselte er an die Universität des Saarlandes und begann sein Studium der Rechtswissenschaften. Anfang 1993 ging er als Rechtsanwalt nach Leipzig, wo er als Aufbauhelfer tätig war. 2011 kehrte er in die alten Bundesländer zurück. Er verarbeitet seine Erfahrungen im Umgang mit der sächsischen Justiz in seinem Tagebuch.
LanguageDeutsch
Release dateSep 4, 2018
ISBN9783752846157
Der hybride Rechtsstaat: Tagebuch eines Aufbauhelfers in Sachsen

Related to Der hybride Rechtsstaat

Related ebooks

American Government For You