Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nicht so forsch, Kollegin!: Chefarzt Dr. Norden 1116 – Arztroman
Nicht so forsch, Kollegin!: Chefarzt Dr. Norden 1116 – Arztroman
Nicht so forsch, Kollegin!: Chefarzt Dr. Norden 1116 – Arztroman
Ebook95 pages1 hour

Nicht so forsch, Kollegin!: Chefarzt Dr. Norden 1116 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

»Wenn ich überlege, wie schwer die Platten früher waren.« Dr. Daniel Norden stand am Operationstisch und wog das Stück Metall in der Hand. »Heute sind sie aus Titan.« Er beugte sich über das Operationsfeld und setzte den Eingriff fort. »Schauen Sie gut zu, Sophie, sonst lernen Sie nichts.Die neue Assistenzärztin Sophie Petzold stand ihm gegenüber und nickte.Sie hatte Glück gehabt. Obwohl an der Behnisch-Klinik einige Assistenzarztstellen gekürzt worden waren, hatte sie einen der begehrten Plätze ergattert. Das war nur Dr. Sandra Neubeck zu verdanken. Die Freundin von Felicitas Norden war auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nun schlug die große Stunde der ehrgeizigen Sophie. Auf keinen Fall würde sie in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin treten und schon nach ein paar Monaten das Handtuch werfen. Ganz im Gegenteil schwebte ihr eine große Karriere vor, wie ihr Eifer jetzt schon erahnen ließ.Daniel Norden zögerte.»Gibt es Probleme?«, erkundigte sich der Anästhesist Arnold Klaiber.»Die Patientin ist Bluterin. Da habe ich nicht so ein gutes Gefühl, die Platte einzusetzen.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 5, 2018
ISBN9783740930486
Nicht so forsch, Kollegin!: Chefarzt Dr. Norden 1116 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Nicht so forsch, Kollegin!

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks