Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Endlich ein neues Zuhause: Sophienlust 262 – Familienroman
Endlich ein neues Zuhause: Sophienlust 262 – Familienroman
Endlich ein neues Zuhause: Sophienlust 262 – Familienroman
Ebook113 pages1 hour

Endlich ein neues Zuhause: Sophienlust 262 – Familienroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Idee der sympathischen, lebensklugen Denise von Schoenecker sucht ihresgleichen. Sophienlust wurde gegründet, das Kinderheim der glücklichen Waisenkinder. Denise formt mit glücklicher Hand aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

Henrik von Schoenecker war so aufgeregt, wie schon lange nicht mehr. Den anderen Kindern erging es genauso.
»Ob auch ein Kettenkarussell dabei ist?«, fragte Heidi.
»Klar.« Fabian nickte. »Auf jedem Jahrmarkt ist ein Kettenkarussell.«
»Es heißt nicht Jahrmarkt, sondern Sommerfest«, korrigierte Pünktchen.
Henrik winkte ab.
»Ist doch wurscht, wie es heißt. Hauptsache, es ist alles da, was zu einem Jahrmarkt gehört. Ich freue mich am meisten auf die Geisterbahn.
»Mit der Geisterbahn fahre ich nicht«, erklärte die kleine Heidi.
»Es ist aber gar nichts dabei«, sagte Pünktchen. »Von außen sieht es viel gruseliger aus, als es ist.«
Heidi blieb trotzdem skeptisch.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateSep 30, 2018
ISBN9783740930387
Endlich ein neues Zuhause: Sophienlust 262 – Familienroman

Read more from Bettina Clausen

Related to Endlich ein neues Zuhause

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks