Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Klinik am See 26 – Arztroman: Das Wichtigste in meinem Leben bist du
Die Klinik am See 26 – Arztroman: Das Wichtigste in meinem Leben bist du
Die Klinik am See 26 – Arztroman: Das Wichtigste in meinem Leben bist du
Ebook122 pages1 hour

Die Klinik am See 26 – Arztroman: Das Wichtigste in meinem Leben bist du

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Besonders beliebt bei den Leserinnen von Arztromanen ist der Themenbereich Frauenklinik. Gerade hier zeigt sich, wie wichtig eine sensible medizinische und vor allem auch seelische Betreuung für die Patientinnen ist, worauf die Leserinnen dieses Genres großen Wert legen. Die große Arztserie Klinik am See setzt eben dieses Leserinteresse überzeugend um.

Britta Winckler ist eine erfahrene Romanschriftstellerin, die in verschiedenen Genres aktiv ist und über hundert Romane veröffentlichte.
Die Serie Die Klinik am See ist ihr Meisterwerk. Es gelingt der Autorin, mit dieser großen Arztserie die Idee umzusetzen, die ihr gesamtes Schriftstellerleben begleitete. Sie selbst bezeichnete ihre früheren Veröffentlichungen als Vorübungen für dieses grandiose Hauptwerk. Ein Schriftsteller, dessen besonderer erzählerischer Wunsch in Erfüllung geht, kann mit Stolz auf sein Schaffen zurückblicken.

Bequem hatte Nicola Troll sich zurückgelehnt. Sie drehte den Kopf und sah ihren Mann an. Hendrik Troll spürte ihren Blick. "Was ist?" fragte er, ohne seinen Blick von der Straße zu nehmen."Nichts!" erwiderte die junge Frau. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.Trotzdem fragte Hendrik: "Hast du Beschwerden?"Nein, mir geht es ausgezeichnet. Ich freue mich, daß du mich mitgenommen hast."Wird es dir nicht zuviel?" erkundigte er sich. "Vielleicht sollten wir irgendwo anhalten. Wir könnten etwas trinken."Nein, es ist alles in Ordnung!" Nicolas Hand legte sich unwillkürlich auf ihren Bauch. Deutlich konnte sie die Bewegungen ihres Kindes spüren. In zwei Monaten würde sie ihrem Mann einen Sohn schenken. Sie hoffte, daß er sich über den Erben freuen würde.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateMay 22, 2018
ISBN9783740929824
Die Klinik am See 26 – Arztroman: Das Wichtigste in meinem Leben bist du
Read preview

Related to Die Klinik am See 26 – Arztroman

Titles in the series (56)

View More

Related ebooks