Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Unsichtbare: Ein SciFi Klassiker von H.G. Wells
Der Unsichtbare: Ein SciFi Klassiker von H.G. Wells
Der Unsichtbare: Ein SciFi Klassiker von H.G. Wells
Ebook261 pages3 hours

Der Unsichtbare: Ein SciFi Klassiker von H.G. Wells

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

H.G. Wells SciFi Klassiker als neu übersetzte und illustrierte Ausgabe!

Ein junger Wissenschaftler entschlüsselt das Geheimnis, wie man unsichtbar wird. Zunächst ist er begeistert von seiner neuen Entdeckung, doch als er das Experiment an sich selbst durchführt, wird ihm klar, dass unsichtbar sein nicht heißt, unangreifbar zu sein. In seiner Verzweiflung sehnt er sich nach einer Möglichkeit, den Prozess umzukehren, und landet in einem kleinen Dorf, wo er meint, dass er in Frieden arbeiten kann. Als sein Geheimnis jedoch auffliegt, beginnt eine Abwärtsspirale des Schreckens und der Gewalt.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 19, 2018
ISBN9783961880041
Der Unsichtbare: Ein SciFi Klassiker von H.G. Wells
Author

H. G. Wells

H. G. Wells (1866-1946) is best remembered for his science fiction novels, which are considered classics of the genre, including The Time Machine (1895), The Island of Doctor Moreau (1896), The Invisible Man (1897), and The War of the Worlds (1898). He was born in Bromley, Kent, and worked as a teacher, before studying biology under Thomas Huxley in London.

Related to Der Unsichtbare

Related ebooks

Science Fiction For You