Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Ehesklave - Die Verwandlung zum Cuckold: Eine Story von Frederique La Rouge
Der Ehesklave - Die Verwandlung zum Cuckold: Eine Story von Frederique La Rouge
Der Ehesklave - Die Verwandlung zum Cuckold: Eine Story von Frederique La Rouge
Ebook31 pages23 minutes

Der Ehesklave - Die Verwandlung zum Cuckold: Eine Story von Frederique La Rouge

Rating: 3 out of 5 stars

3/5

()

Read preview

About this ebook

Triebhafte BDSM Story, nur für den erwachsenen Leser. Zwischen harter Züchtigung, Pein, erzwungener Keuschheit und abartigen Erniedrigungen findet sich Bert unversehens wieder. Was ursprünglich als leidenschaftliches BDSM-Spiel mit seiner atemberaubend schönen Frau begonnen hatte, wird für Bert bald zur wahren Hölle. Durch fachfrauliche Unterstützung von Lady Beatrix erzieht ihn seine Eheherrin gnadenlos zu ihrem absoluten Sklaven und Eigentum. Dabei setzt sie auf gezielte und extremste Demütigungen um ihn langsam aber nachhaltig zu entrechten und zu formen.
LanguageDeutsch
PublisherCruz Verlag
Release dateJul 31, 2018
ISBN9783961930784
Der Ehesklave - Die Verwandlung zum Cuckold: Eine Story von Frederique La Rouge
Read preview
Author

Frederique La Rouge

Frederique La Rouche schreibt vielfältige Erotikstorys die den Leser auf fantastische Art und Weise mitreißen. Ein echter Kenner der BDSM Szene, dem es ganz nebenbei gelingt, auch den subtilen Charakter sexueller Fantasien ausgezeichnet in seine Geschichten zu integrieren, so dass beim Leser ein Feuer an versteckter Begierde entfacht wird. La Rouche weckt die Lust an der Lust in Dir. #### Lieber Leser, seit einiger Zeit widme ich mich nun, mit dem allergrößten Vergnügen, diesem Genre. Frederique La Rouge ist so etwas wie meine zweite Haut geworden. Eine fiktionale Gestalt, die es nicht müde wird Geschichten zu erzählen. Sofern Sie nach der Lektüre Anregungen, Wünsche oder auch Kritik anbringen möchten, dürfen Sie mich gerne unter: frederique.la.rouge@cruzverlag.de kontaktieren. Ich bemühe mich nach Kräften, Ihnen alsbald zu antworten. Herzlichst grüßt Frederique La Rouge

Read more from Frederique La Rouge

Related to Der Ehesklave - Die Verwandlung zum Cuckold

Related ebooks