Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Geschöpfe der Nacht
Die Geschöpfe der Nacht
Die Geschöpfe der Nacht
Ebook55 pages27 minutes

Die Geschöpfe der Nacht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Seit meiner Jugend begeistern mich die Vampire! Besonders Christopher Lee als Dracula ist unschlagbar und hat das Feuer in mir entfacht. Dann kam "Buffy - im Bann der Dämonen" und es war endgültig um mich geschehen.

Im vorliegenden Büchlein befinden sich vorwiegend meine vampirischen Texte, die meine Liebe zu den "Geschöpfen der Nacht" widerspiegeln. Außerdem soll es Sie auf den Geschmack bringen und somit das Interesse für meine "Graf von Dover"-Vampirreihe wecken.

Seid auf der Hut!
Sie lauern überall.
Habt ihr Sie erkannt?
Die Geschöpfe der Nacht sind unter uns.
LanguageDeutsch
Release dateAug 2, 2018
ISBN9783752853087
Die Geschöpfe der Nacht
Author

Audrey DeLane

Audrey DeLane ist ein großer Vampir-Fan seit ihrer Kindheit. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Söhnen sowie ihrer Pudeldame im Ruhrgebiet. Als ehrenamtliche Lesepatin ist sie seit 2012 tätig. Außerdem organisierte sie bereits zahlreiche Autorenlesungen. Zudem produziert und schreibt sie seit 1985 Theaterstücke. Aber auch Geschichten und Gedichte gehen ebenso auf ihr Konto. Des Weiteren gehört sie dem Vorstand des "Freien Deutschen Autorenverband NRW (FDA) an. Besonders viel Zeit investiert sie in ihre Autorengruppe "Unsere Vampire sind 100 % GLITZERFREI" und deren Auftritte.

Related to Die Geschöpfe der Nacht

Related ebooks

Fantasy For You